Guido Maria Kretchmer ist von den sexy Turnern begeistert

Supertalent 2014: Sexy Turner begeistern Guido Maria Kretschmer!

18.10.2014 > 00:00

© RTL/ Stefan Gregorowius

Anders als bei vielen anderen Castingshows geht es beim "Supertalent" eigentlich eher weniger um gutes Aussehen. Schaden kann das allerdings auch nicht wie das Beispiel der Barren-Artisten Artem Ghazaryan, Thomas Greifenstein, Martin Konecny und Daniel Radovesnicky heute zeigte.

Denn schon als die vier die Bühne betreten, kommt selbst Dieter Bohlen (60) nicht umhin, die durchtrainierten Körper der Männer zu bemerken auch wenn er sich über ihre eng anliegenden Shirts dann doch ein bisschen lustig macht.

Kein Wunder also, dass die Artisten bei ihrer anschließenden Performance voll auf ihre körperlichen Vorzüge setzen und ihre akrobatischen Kunststücke gleich ganz oberkörperfrei präsentieren. Ein Anblick, der offenbar besonders Guido Maria Kretschmer (49) zu gefallen scheint. Der 49-Jährigen betätigt für die vier Turner nämlich kurzerhand den Goldenen Buzzer und befördert sie damit direkt ins Finale.

Zu verdanken ist seine Entscheidung natürlich vor allem der sportlichen Leistung der Männer. Aber Guido muss auch zugeben, dass ihn die sexy Sixpacks dann doch nicht ganz kalt gelassen haben. "Da dachte ich, der Body wäre auch was für dich, also kriegen die das tolle Ding", erklärt er im Nachhinein.

Die Frauenwelt wird es ihm danken...

Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion