Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke, Dieter Bohlen

Supertalent 2014: So sieht die neue "alte" Jury aus

20.08.2014 > 00:00

© RTL / Axel Kirchhof

So sieht sie also aus, die neue, alte "Supertalent"-Jury!

Schon länger war bekannt, dass auch in diesem Jahr wieder Lena Gercke, Bruce Darnell, Dieter Bohlen und Guido Maria Kretschmer in der Jury sitzen würden.

Jetzt gibt es endlich das erste offizielle Foto des Quartetts.

Besonderer Blickfang ist zwischen den Herren Lena Gercke in ihrem regenbogenbunten Kleid.

Genauso unterschiedlich wie die Juroren werden auch in diesem Jahr wieder die Kandidaten sein. Ob Akrobatik, Tier-Nummern, Tanz, Gesang oder Illusionsdarbietungen - von allem ist etwas dabei. Die jüngste Teilnehmerin ist drei Jahre alt und die Älteste stolze 93.

Die Castings für die neue "Supertalent"-Staffel laufen bereits auf Hochtouren.

Am Samstag, 27. September, wird um 20:15 Uhr auf RTL die erste Folge ausgestrahlt. In 13 Shows wird sich dann entscheiden, wer in die Fußstapfen von Vorjahressieger Lukas Pratschker (17) treten wird.

Lieblinge der Redaktion