Denny und Eiko sind Single und auf der Suche.

Supertalent: Denny und Eiko verraten, wie ihre Traum-Frau aussieht

16.10.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Denny (18) und Eiko (17) haben sich beim Supertalent super geschlagen. Die Justin Bieber-Fans haben laut Dieter Bohlen sogar gute Chancen auf einen Plattenvertrag.

Das wäre ganz im Sinne von Denny und Eiko: "Es macht Spaß, es ist toll, ich mache gerne Fotos mit den Mädels."

Wie ihre Traumfrau aussehen soll, haben die Jungs in der Bravo verraten: "Das Innere und das Äußere müssen zueinander passen. Der Charakter ist wichtig - und ein nettes, offenes Lächeln!", findet Eiko.

Sänger-Kumpel Denny ist das Äußere bei einer Frau unwichtig, wie er betont: "Da bin ich echt überhaupt nicht festgelegt. Sie mus nicht eine bestimmte Haararbe haben oder so was. Ich würde mich in ein blondes, braunhaariges oder schwarzhaariges Mädchen verlieben - das ist mir total egal!"

Eines ist ihm aber wichtig: "Der Humor! Ich muss gemeinsam mit ihr lachen und Spaß haben können", so Denny.

Die beiden Supertalent-Kandidaten aus Hannover genießen momentan die Aufmerksamkeit ihrer weiblichen Fans, die sie mit ihrem Auftritt gewonnen haben. Und sie schauen bei den Mädchen ganz genau hin, denn beide haben keine Freundin!

"Ich bin noch zu haben", verriet Eiko und auch Denny erklärte: "Ich bin auch noch Single und auf der Suche!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion