Conchita Wurst-Double Marcel war schon mal Lady Gaga

Supertalent: Die Wurst war vorher Gaga!

29.09.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Mit seinem Auftritt als Conchita-Wurst-Double begeisterte Marcel Kaupp am Samstag die "Supertalent"-Jury.

Was viele jedoch nicht wussten: Der Friseur aus Köln hat offenbar viele Gesichter. Vor vier Jahren nahm er schon einmal am "Supertalent" teil - damals allerdings als Lady Gaga!

Unter seinem Künsternamen Marcella Rockafella überzeugte er die Juroren damals mit seiner Interpretation von "Bad Romance".

"Du hast zwar nicht die super Stimme, aber du kannst performen", urteilte Sylvie Meis damals.

Auch Bruce Darnell schwärmte: "Ich finde dich cool. Du solltest Lady Gaga bleiben."

Offenbar hat sich Marcel Kaupp diesen Rat jedoch nicht zu Herzen genommen. Diesmal trat er im Look von ESC-Gewinnerin Conchita Wurst auf die Bühne. Aber auch in dieser Verkleidung konnte er bei Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Lena Gercke punkten.

Mal gucken, ob er diesmal weiter kommt als 2010...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion