Jury-Zoff bei "Das Supertalent"

Supertalent: Dieter Bohlen und Bruce Darnell werden handgreiflich

12.10.2013 > 00:00

© GettyImages

Auweia, was ist denn mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell los? Eigentlich verstehen sich die Juroren vom ,Supertalent 2013' doch richtig gut, doch in der dritten Show hauen sich die beiden gegenseitig ordentlich eins auf die Mütze.

Zugegeben, zwar necken sich Bruce und der Pop-Titan immer mal wieder, aber ernsthaft handgreiflich wurde bis jetzt zum Glück noch keiner. Bis jetzt!

Doch alles halb so wild! Denn obwohl die zwei Streithähne in ein Handgemenge geraten, ist beiden immer noch zum Lachen zumute. Dem Choreographen geht sogar ein freches "Drecksack" über die Lippen und Bohlen nimmt es mit Humor.

Warum sich die Supertalent-Juroren in die Haare kriegen, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL und sind schon richtig gespannt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion