Guido Maria Kretschmer sucht "Deutschlands schönste Frau".

Supertalent: Guido Maria Kretschmer steigt aus!

22.12.2014 > 00:00

© RTL / Stephan Pick

Super-Zoff beim "Supertalent": Offenbar hat es in der Jury dermaßen gekracht, dass ein Mitglied nun den Schlussstrich zieht. Guido Maria Kretschmer (49) soll in der nächsten Staffel der Casting-Show nicht mehr dabei sein - und Schuld daran sei ein Streit mit Dieter Bohlen (60)...

Wie "bild.de" berichtet, soll der Pop-Titan vor dem Saalpublikum immer wieder Witze über den Kleidungsstil sowie den Po des Designers gemacht haben. Das fand der "Shopping Queen"-Star selbst offenbar weniger witzig...

Besonders harmonisch geht es in der Jury sowieso schon lange nicht mehr nicht zu: Es heißt, es gebe quasi zwei Lager. Dieter Bohlen und Bruce Darnell (57) auf der einen Seite, und Lena Gercke (26) und Guido Maria Kretschmer auf der anderen. Eine Situation, die den beliebten Modeschöpfer anscheinend zu stark belastet hat. Er soll RTL bereits mitgeteilt haben, dass er 2015 nicht mehr dabei sein werde.

Dieter Bohlen wollte sich zu den Gerüchten bisher noch nicht äußern. "Das entscheidet ganz alleine der Sender. Dazu kann ich noch nichts sagen."

Auch RTL-Sprecher Claus Richter bleibt vage: "Wir freuen uns, dass Guido Maria Kretschmer im Frühjahr mit seiner neuen Show 'Deutschlands schönste Frau' bei uns auf Sendung geht. Ob es beim 'Supertalent' 2015 Veränderung gibt, können wir aktuell nicht kommentieren."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion