Inka Bause mit einem Hunde-Pulli.

"Supertalent"-Hammer: Inka Bause wird Jurorin!

17.07.2015 > 00:00

© Screenshot / RTL

Dass Lena Gercke nicht mehr beim "Supertalent" dabei ist, war bereits bekannt. Nun wurde auch offiziell bestätigt, dass Guido Maria Kretschmer aus der Castingshow aussteigt.

Dieter Bohlen hat sich aber schon Verstärkung geholt: In der kommenden Staffel wird Inka Bause gemeinsam mit dem Poptitan und Bruce Darnell nach neuen Talenten suchen. Die Jury wird in der kommenden Staffeln aus drei statt vier Mitgliedern bestehen. Daniel Hartwich wird auch diesmal die Show moderieren.

"Inka Bause ist absoluter Publikumsliebling. Als Mutter, Sängerin, Moderatorin und als Fan der Sendung bringt sie die besten Voraussetzungen mit, um vor allem mit viel Spaß das ,Supertalent'-Team um Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Daniel Hartwich zu verstärken", sagte RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Bedeutet das jetzt, dass Inka Bause nicht mehr bei "Bauer sucht Frau" dabei ist? Doch! Die Moderatorin wird trotz ihrer Verpflichtung bei "Das Supertalent" auch weiterhin Landwirte verkuppeln.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion