"Das Supertalent" auf Quoten-Sinkflug

Supertalent: Nach Lena Gercke nun auch Guido Maria Kretschmer raus?

11.06.2015 > 00:00

© RTL / Axel Kirchhof

Es scheint ganz schön leer zu werden auf der Jurybank: Dass Lena Gercke (27) "Das Supertalent" verlassen wird, steht bereits fest. Das Model wechselt zu ProSieben. Doch offenbar wird auch Guido Maria Kretschmer (50) in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein.

Es wurde zwar schon viel gemunkelt, dass der Designer seinen Platz auch räumen werde. Von einem angeblichen Streit mit Dieter Bohlen (61) war die Rede. Doch nun wurde sein Ausstieg von RTL quasi indirekt bestätigt.

Der Sender bedankte sich bei Lena Gercke für die gute Zusammenarbeit und erklärte in diesem Zusammenhang, dass im kommenden Jahr weiterhin Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen werden. Von Guido Maria Kretschmer kein Wort!

Bedeutet das etwa, dass der "Shopping Queen"-Star tatsächlich raus ist? Oder sind die Vertragsverhandlungen nur noch nicht abgeschlossen?

Wer für Lena und eventuell auch für Guido einspringen wird, wurde allerdings noch nicht verraten. Bis Mitte Juni läuft noch bis Mitte Juni. RTL verspricht, Ende Juli dann alle News zur kommenden Staffel zu verkünden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion