Bling Bling Selim (links) beim "Supertalent"

Supertalent: Rapper Bling Bling baut Auto-Unfall!

10.12.2013 > 00:00

© RTL

Dieses tückische Glatteis!

Rapper Bling Bling Selim fährt im Moment wirklich nicht auf der Erfolgsspur: Erst holte er sich beim "Supertalent" eine Klatsche von Dieter Bohlen - jetzt zerlegte er auch noch sein Auto.

Seydi Dönmez, wie Bling Bling eigentlich heißt, verlor auf vereister Straße die Kontrolle über seinen 3er BMW und knallte gegen eine Mauer, wie "bild.de" berichtet.

Dem Möchtegern-Rapper ist nichts passiert, das Auto ist allerdings Schrott.

Bling Bling Selim erlangte zweifelhaften Ruhm beim "Supertalent", als er zusammen mit seinen Kumpanen die Jury übel beschimpfte, nachdem sie eine schlechte Kritik einkassierten.

Es kann also nur bergauf gehen für den Rapper...

Lieblinge der Redaktion