ZDF macht sich über Thomas Gottschalk lustig!

"Supertalent": ZDF stichelt gegen Thomas Gottschalk!

24.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Diese Reaktion konnte nicht lange auf sich warten lassen! Vor einigen Tagen wurden mit Thomas Gottschalk (62) und Michelle Hunziker (35) die neuen Jury-Kollegen von Dieter Bohlen (58) in der RTL-Castingshow "Supertalent" bekannt gegeben, da hagelt es Häme von Gottschalks Ex-Arbeitgeber, dem ZDF.

"Man konnte zwar damit rechnen, dass Thomas Gottschalk wieder auf der Suche ist, aber als ich von seinem Wechsel zu RTL erfuhr, war ich echt baff", so ein Sprecher des ZDF im Gespräch mit der "Bild am Sonntag", "Nach vielen Äußerungen von ihm dachte ich, Gottschalks Weg würde ihn eher Richtung Ernsthaftigkeit und Anspruch führen." Autsch, was für ein Seitenhieb für den Showmaster!

Jetzt wurde auch bekannt, wie RTL Thomas Gottschalk vom "Supertalent" überzeugen konnte: keine nackte Haut, kein Kandidaten-Trash, so das Versprechen des Privatsenders. Außerdem bombadierte Dieter Bohlen Thomas Gottschalk regelrecht mit E-Mails und Anrufen, um ihn von der Zusammenarbeit zu überzeugen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion