Suri Cruise wurde als Bitch beschimpft

Suri Cruise: Einschulung ohne Papa Tom Cruise

13.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Endlich Schulkind! Die kleine Suri Cruise (6) wurde eingeschult und hatte ihren ganz großen Tag.

Zusammen mit Mama Katie Holmes (33) fuhr sie mit dem SUV vor der Privatschule "Avenues School" in New York vor.

Klein Suri war ganz schön aufgeregt mit ihrem pinken Schulrucksack, knabberte an ihren Fingern und war ganz hibbelig.

Doch einer fehlte an diesem so wichtigen Tag: ihr Papa Tom Cruise (50).

Eigentlich wollte der Schauspieler bei Suris Einschulung dabei sein, doch angeblich weilte er zu dieser Zeit in London.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion