Suri Cruise wurde als Bitch beschimpft

Suri Cruise: Fotograf beschimpft sie als "BITCH"

12.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Arme, kleine Suri Cruise (7)!

Als ob es nicht schon genug wäre, ständig von unzähligen Fotografen verfolgt zu werden. Nun wurde Suri, die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, böse beschimpft.

Eigentlich wollten Suri und Katie nur zu ihrem Auto laufen, doch die Paparazzi belagerten sie und ließen die beiden nicht durch.

Das wollte sich die 7-Jährige nicht gefallen lassen und wehrte sich.

"Wir wollen in unser Auto einsteigen! Geht aus dem Weg! Hört auf!"

Zu viel für einen der Fotografen. Als Suri endlich im Wagen saß, schrie der: "Tschüss, Suri! Du kleine Göre!"

Seine Kollegen horchten bei diesen Worten schon auf und wiesen ihn zurecht. Doch das war ihm noch nicht genug.

Er brüllte weiter: "Das ist mir total egal. Sie ist eine Bitch! Ein kleiner Satansbraten!" Das berichtet "Wenn".

Ein kleines Kind Bitch zu nennen, ist böse und gemein. Und wenn Suri schon versteht, was das bedeutet, dann ist das ohnehin schon nicht zu beneidende Mädchen, bemitleidenswert.

Lieblinge der Redaktion