Suri Cruise hat endlich Freunde

Suri Cruise hat endlich eine Freundin

13.03.2013 > 00:00

© WENN

Endlich benimmt sich Suri Cruise (6) wie ein ganz normales Kind.

Als Tom Cruise und Katie Holmes noch verheiratet waren, wurde die Kleine eher abgeschirmt von allem - andere Kinder waren tabu.

Doch seit der Scheidung ihrer Eltern ist Suri Cruise viel freier. Sie tobt auf Spielplätzen rum und trifft sich mit Gleichaltrigen.

Ein Fest für die kleine Maus, die endlich ihre Kindheit genießen kann.

In News York wurde sie nun gesichtet, wie sie ohne Mama oder Papa mit ihrer Freundin an der Hand durch die Stadt bummelt. Die kleine blonde Freundin von Suri trägt bei eisigen Temperaturen zwar weder Jacke noch Schuhe. Aber so ganz stinknormal geht es eben doch nicht.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass die kleine Suri Cruise endlich Spaß zu haben scheint.

Lieblinge der Redaktion