Ein neuer Spielkamerad für Suri Cruise?

Suri Cruise: Zum ersten Mal verliebt!

20.10.2012 > 00:00

© WireImage / getty images

Hat sich die kleine Suri Cruise (6) etwa zum ersten Mal verliebt? Laut britischer Medien habe sich der Promi-Spross auf dem Spielplatz in einen Jungen verguckt.

Altersgerecht hat sich Klein Suri noch nie gegeben: Kinderschuhe mit Absatz, grimmige Miene und ein ausgeprägter eigener Wille. Auch ein Handy gehört schon lange zur Grundausstattung des modebegeisterten Kindes. Jetzt soll sie mit einem kleinen Jungen Nummern getauscht haben und ihren Schwarm bereits mehrmals angerufen haben. Es heißt, Suri sei ganz verzückt von ihrer neuen Bekanntschaft. Wie es mit der "jungen Liebe" weitergeht, bleibt abzuwarten.

Aber: Ein Spielkamerad für die Sechsjährige wäre schön. Bislang sieht man Suri Cruise immer nur an der Seite von Mama Katie Holmes (33), anstatt mit gleichaltrigen Freunden.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion