Susan Boyle feiert Geburtstag mit Fans

Susan Boyle feiert Geburtstag mit Fans

01.04.2010 > 00:00

Susan Boyle feierte gestern ihren Geburtstag vor - mit Fans, die von überall auf der Welt angereist waren, um bei der Party dabei zu sein. Die Sängerin, die heute 49 Jahre alt wird, entschied, im japanischen Tokio, wo sie zurzeit auf Tour ist, früh mit dem Feiern zu beginnen. Die Schottin war der Ehrengast bei einer von ihren treuen Fans organisierten Feier, die als Tribut an das Geburtstagskind selbstgemachte Susan Boyle-Anstecker und rote Schals trugen. Boyle: "Wir hatten eine wunderbare Zeit. Ich kann nicht fassen, dass sie den ganzen Weg von Amerika, Australien und Großbritannien hergekommen sind (um hier zu sein). Ich kann einfach nicht fassen, was für ein Glück ich habe." © WENN

Lieblinge der Redaktion