Susan Boyle hat keine Ahnung wie viel sie verdient

Susan Boyle hat keine Ahnung wie viel sie verdient

11.07.2010 > 00:00

Susan Boyle hat gar keine Ahnung wie viel sie verdient und räumt ein, dass sie sowieso nicht so recht mit der Vorstellung klarkommt, dass sie mehrfache Millionärin ist. Die bescheidene Schottin wurde im letzten Jahr (09) berühmt als sie in der britischen Talenteshow "Britian's Got Talen" auftrat. Seitdem hat sie mehr als 10 Millionen Alben verkauft und wurde zu einer der der erfolgreichsten Künstlerinnen des Jahrzehnts. Was ihr Einkommen betrifft hat Boyle keine Ahnung. In einem Fernsehinterview mit dem britischen Moderator Piers Morgan sagte sie: "Ich habe noch nicht gefragt." Als Morgan sie auf die Geschichte ansprach, dass sie kürzlich einen Scheck über mehr als 5 Millionen Euro bekam, reagierte Boyle: "Das ist eine Menge Geld, viele Süßigkeiten... Jemand sagte, dass ich das verdient habe. Das muss erst einmal sacken. Aber es kommt gelegen, wenn ich die Rechnungen bezahlen muss." Boyle erklärt, dass sie sich freut ihren Reichtum zu teilen: "Ich mag es anderen Menschen zu helfen. Ich gebe anderen gerne eine Chance." © WENN

Lieblinge der Redaktion