Susan Boyle möchte ein Kind adoptieren

Susan Boyle: Mutter mit 53?

19.10.2014 > 00:00

© Getty Images

Sängerin Susan Boyle überrascht mit später Familienplanung! Die 53-Jährige möchte allerdings nicht auf natürlichem Wege Mutter werden - der Casting-Show-Star denkt darüber nach, ein Kind zu adoptieren.

"Ich möchte einem jungen Menschen das geben, was ich nicht hatte", so Boyle im Gespräch mit der britischen "Daily Mail". Die ehemalige "Britain's Got Talent"-Siegerin denke bereits seit einem Jahr darüber nach.

Ihr Alter sei für sie selbst keine Hürde: "Ich weiß, dass ich Single und über 50 bin. Die Leute denken nicht, dass ich das ernst meine und lachen darüber. Naja, wir werden sehen."

Boyle selbst wuchs in einer Großfamilie mit acht älteren Geschwistern auf. "Ich habe so viel Liebe zu geben. Ich liebe Kinder. Es wäre für mich ein Weg, etwas zurückzugeben. Es würde mich sehr glücklich machen."

Lieblinge der Redaktion