Susan Boyle will Duett mit Lady Gaga

Susan Boyle will Duett mit Lady Gaga

13.04.2010 > 00:00

Lady Gagas Traum, mit Susan Boyle zu singen, könnte wahr werden - das schottische Sangeswunder hat die "Poker Face"-Sängerin als ihre Traum-Duettpartnerin genannt. Lady Gaga wurde ein Fan von Boyle, nachdem sie im Internet einen Clip von ihrem Auftritt in der britischen TV-Show "Britain's Got Talent" gesehen hatte, und zählt sich zu den größten Unterstützern der Sängerin. Lady Gaga schwärmte: "Ich finde Susan Boyle großartig. Sie ist meine Frau des Jahres. Es wäre toll, mit jemandem dieses Talents zu arbeiten." Nun hat die 49-jährige Schottin verraten, dass sie gern mit Lady Gaga ins Studio gehen würde. Boyle: "Ich finde, Lady Gaga ist eine wunderbare Künstlerin und absolut originell und ich mag ihre Kostüme. Großartig! Ja, ich würde gern ein Duett mit ihr machen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion