Susan Sideropoulos: Bye, bye blond!

Susan Sideropoulos: Bye, bye blond!

06.12.2016 > 08:52

© Instagram/Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos wurde als sexy Blondine bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Eine Haarfarbe, der sie bisher treu geblieben ist. BIs jetzt! Denn pünktlich zur Weihnachtszeit hat sie sich einen neuen Look zugelegt. Susan ist unter die Rothaarigen gegangen. 

"Mit Farbe geht's zum Jahresende", schreibt sie happy dazu und zeigt gleich das Ergebnis ihres Friseurbesuchs. 

Ihre Fans finden den neuen Look richtig toll und überhäufen den ehemaligen Serienstar mit Komplimenten. "Wow...möchte es unbedingt in Natura sehen" und "Steht dir auch gut", schreiben sie fleißig unter ihren Post. Ob die neue Frisur wohl für eine kommende Rolle ist oder Susan doch einfach nur Lust auf eine Veränderung hatte? Das verrät die TV-Beauty leider nicht...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion