Susan Sideropoulos ist glücklich verheiratet.

Susan Sideropoulos: Candy-Storm nach Serien-News

03.02.2015 > 00:00

© Instagram / susan_sideropoulos

Die Neuigkeiten von Susan Sideropoulos sorgen für Begeisterungsstürme bei ihren Fans! Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin spielt die Hauptrolle in einer neuen Serie. Die Telenovela soll auf Sat.1 laufen, die Dreharbeiten beginnen in Kürze.

Inzwischen hat Susan Sideropoulos das selbst bestätigt: "Es wird eine tägliche romantische Komödie und ich bin auf der Suche nach meinem Mr. Right!", schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite. Nach ihrem Aus als "Verena Koch" war sie nicht mehr länger und regelmäßig im TV zu sehen.

Dass sich das wieder ändert, finden ihre Fans super: "Juhuuu, sie ist wieder da!" Nach der Bekanntgabe dieser Neuigkeit darf sich Susan Sideropoulos über einen Candy-Storm freuen.

"Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so", so die Kommentare. Sie sind sich sicher, dass die neue Soap ein Erfolg wird und wollen selbst dazu beitragen: "Die Serie wird natürlich immer geschaut! Wenn du die Hauptrolle übernimmst, kann es nur gut werden!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion