"Let's Dance" macht schlank"GZSZ"-Star Susan Sideropoulos hatte immer ein paar Pfund zuviel auf den Hüften, was ihr jedoch gut stand.

Susan Sideropoulos: Das zweite Baby ist da

22.08.2011 > 00:00

© GettyImages

GZSZ -Star Susan Sideropoulos ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Der einjährige Joel, den sie schon zusammen mit Ehemann Jacob hat, freut sich sehr über seinen kleinen Bruder.

"Joel ist ganz verrückt nach seinem Bruder und möchte ihn am liebsten ständig knuddeln", erzählt Susan.

Am 20. August in den frühen Morgenstunden wurde das Baby geboren.

Bis zur Geburt konnte Susan Sideropoulos ein Geheimnis daraus machen, was es denn wird. Jetzt ist es raus!

Eigentlich sollte der kleine Hosenmatz schon eine Woche früher zur Welt kommen, doch er hat sich wohl noch ein bisschen Zeit gelassen. Susan Sideropoulos hat sich auch einen ganz speziellen Namen für ihren zweiten Sohn ausgedacht: Liam Chaim.

"Der Name Chaim ist der Name von Susans Schwiegerpapa", erklärt das Management von Susan Sideropoulos.

Mama und Papa sind auch ganz glücklich über ihren Nachwuchs: "Ihr Lieben, unser Glück ist komplett. Unser kleiner Schatz Liam ist da, wir sind schon zuhause und uns geht es sehr gut. Vielen Dank für eure Glückwünsche."

Wir sagen, herzlichen Glückwunsch.

Mehr zu Susan Sideropoulos

TAGS:
Lieblinge der Redaktion