Susan Sideropoulos und Jochen Schropp kommen sich näher

Susan Sideropoulos: Heißes Knutsch-Foto mit Jochen Schropp

21.07.2015 > 00:00

© Facebook

Breites Grinsen, verschmierter Lippenstift - was haben die beiden denn gerade getrieben?!

Bei Facebook postete Jochen Schropp jetzt ein Foto, das Fragen aufwirft. Auf dem Bild sieht man den Moderator zusammen mit Susan Sideropoulos (34) - offenbar in flangranti erwischt! Dabei ist sie doch eigentlich seit Jahren verheiratet, hat sogar zwei Kinder...

Allerdings liefert er die Auflösung gleich mit: "Ich freue mich, eins von Milas Dates zu spielen!"

Offenbar hat der Sat.1-Moderator eine Gastrolle in der neue Vorabendserie "Mila" ergattert, in der Susan Sideropoulos die Hauptrolle - eine Single-Frau auf Männersuche - spielt. Und wie's aussieht, geht es vor der Kamera zwischen den beiden ziemlich heiß her...

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin ist anscheinend auch ziemlich begeistert von ihrem Co-Star. "Riesen Freude du Herz", schrieb sie zu dem Selfie auf Jochen Schropps Facebook-Seite.

Wann die Folge gesendet wird, ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten laufen auf jeden Fall schon auf Hochtouren...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion