Susan Sideropoulos kämpft um ihren Mann!

Susan Sideropoulos kämpft um ihren Mann!

06.01.2014 > 00:00

© RTL

Eine Beziehung braucht viel Arbeit, das ist auch Susan Sideropoulos bewusst. Und die ehemalige GZSZ-Schauspielerin muss es wissen, schließlich ist sie seit 18 Jahren mit ihrer Jugendliebe liiert.

Natürlich lief in dieser Zeit nicht immer alles perfekt, verriet die Blondine "B.Z." gegenüber: "Als ich 18 Jahre alt war, hatten wir eine große Krise. Ich lebte für drei Monate bei einer Gastfamilie in Amerika. Plötzlich dachte ich: 'Ich muss jetzt noch mal was erleben!'"

Aber die Liebe zu ihrem Jakob war stärker und auch später überwand das Paar kritische Zeiten: "Immer wenn es kurz vor knapp war, hat einer um die Beziehung gekämpft."

Seit 2005 sind die beiden verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Susan Sideropoulos schwärmt: "Kinder machen die Liebe nur noch intensiver."

Außerdem scheint ihr Gatte ein wahrer Super-Daddy zu sein, wie die ehemalige Verena Koch-Darstellerin ausplauderte: "Wenn einer unserer Söhne nachts wach wird, steht mein Mann gerne auf. Die Rollenverteilung war bei uns oft vertauscht."

Da kann man dem glücklichen Paar nur noch wünschen, dass sie sich ihre innige Liebe auch weiterhin bewahren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion