Susan Sideropoulos moderiert "Traumhochzeit"

Susan Sideropoulos moderiert "Traumhochzeit"

16.08.2012 > 00:00

Susan Sideropoulos wird die Neuauflage der RTL-Hochzeitsshow "Traumhochzeit" moderieren. Die frühere "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin soll demnächst bei der Sendung "Traumhochzeit" durch den Abend führen. Diese holt der Fernsehsender RTL künftig zurück in sein Programm. Wie der Sender heute in Köln bei seiner Programmpräsentation bekannt gab, wird Sideropoulos die Show jedoch nicht alleine präsentieren, sondern bekommt von NDR-Moderator Yared Dibaba Unterstützung. "Traumhochzeit" lief von 1992 bis zum Jahr 2000 im Samstagabendprogramm des Kölner Senders. Die beliebte Show wurde damals von Linda de Mol moderiert und lockte bis zu zehn Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Jetzt soll sie "allerdings in einer deutlich moderneren Version, ähnlich wie es uns dieses Jahr auch bei 'Der Bachelor' gelungen ist" über die Bildschirme flimmern, zitiert das Starportal "Promiflash.de" Senderchefin Anke Schäferkordt. Nähere Details zur Neuauflage der Sendung sind noch nicht bekannt, auch der erste Ausstrahlungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion