Die schönsten Bilder von Susan Sideropoulos: Oktober 2006,Der Luftkuss! Eine beliebte Geste von Susan Sideropoulos, die man auf vielen Bildern von ihr sieht.

Susan Sideropoulos: Moderiert Traumhochzeit

16.08.2012 > 00:00

© Getty Images

Das ist ein Knaller: Susan Sideropoulos (31) wird die neue Linda de Mol! Die 31-Jährige wird die Neuauflage der beliebten RTL-Hochzeitsshow "Traumhochzeit" moderieren. Das gab der Kölner Sender heute während einer Programmpräsentation bekannt.

Als Susan Sideropoulos aus der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ausstieg, brach für viele Fans eine Welt zusammen. Die Ankündigung, dass sie als Moderatorin der Show "Traumhochzeit" auf die Fernsehbildschirme zurückkehrt, dürfte daher viel Jubel auslösen.

Aber auch die Nachricht, dass RTL die beliebte Show, die von 1992 bis 2000 ausgestrahlt wurde, erneut zum Leben erweckt, wird bei vielen Freude auslösen. Schließlich lockte Linda de Mol (48), die damals die Samstagabendshow moderiert, bis zu zehn Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Die Neuauflage soll allerdings in einer deutlich moderneren Version daherkommen.

Neu-Moderatorin Susan Sideropoulos erhält mit NDR-Moderator Yared Dibaba (43) zudem einen erfahrenen Co-Moderator. Wann die erste Folge ausgestrahlt werden soll, wurde während der Präsentation noch nicht bekannt gegeben.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion