Susan Sideropoulos als kleines Mädchen

Susan Sideropoulos postet süßes Kinderfoto

21.07.2015 > 00:00

© Facebook

Eigentlich könnte man meinen, das Mädchen auf diesem Bild hätte die besten Voraussetzungen, um der nächste "Twilight"-Star werden. Stattdessen hat die Kleine als Erwachsene bei GZSZ Karriere gemacht...

Ex-Soap-Star Susan Sideropoulos (34) hat in ihrem Fotoalbum geblättert und eine süße Kindheitserinnerung zutage gefördert. " Bin gefühlt mein ganzes fünftes und sechstes Lebensjahr so zu Hause rumgelaufen. In der Hoffnung, dass Rüdiger mich eines Tages abholt", schrieb die Schauspielerin zu dem Foto.

Offenbar war Klein-Susan ein riesiger Fan des kleinen Vampirs. Mit Umhang, blass geschminktem Gesicht und spitzen Zähnen könnte sie glatt auch als Mini-Blutsauger durchgehen.

Ihre Vorliebe für Vampire hat Susan allerdings anscheinend später abgelegt und ist stattdessen in ganz andere Rollen geschlüpft. Bis heute! Demnächst wird sie in der neuen Vorabendserie "Mila" eine Berliner Single-Frau spielen. Aber tief in ihrem Herzen hat sie sich ihre Vorliebe für Rüdiger, den kleinen Vampir, sicher bewahrt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion