Die schönsten Bilder von Susan Sideropoulos,Auch wenn sich Susan Sideropoulos gerade eine kleine Ruhepause gönnt, ganz mit der Schauspielerei aufhören möchte sie nicht. Wir sind gespannt, wo und wann wir sie als nächstes sehen werden.

Susan Sideropoulos: Rückkehr zu "GZSZ"

19.12.2011 > 00:00

© Getty Images

Susan Sideropoulos (31) war im August 2011 nach zehn Jahren bei GZSZ ausgestiegen. Jetzt kündigte RTL ihre Rückkehr an.

Die Frage ist vor allem, wie ihre Rückkehr zu "GZSZ" ablaufen soll, denn eigentlich ist Susan Sideropoulos' Rolle Verena Koch den Serien-Tod gestorben.

Es handelt sich um einen Gastauftritt für nur eine Folge. Die "GZSZ"-Folge mit Susan Sideropoulos soll am 30. Dezember 2011 laufen. Ihr Serien-Ehemann Leon, gespielt von Daniel Fehlow (36), soll in der Folge von Verena träumen. Mehr wollte RTL bisher nicht verraten.

Die Fans dürfte es aber freuen, immerhin war Susan Sideropoulos als Verena Koch zehn Jahre teil von "GZSZ" und hat eine entsprechende Fangemeinde.

Susan Sideropoulos war kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes aus der Serie ausgestiegen, um sich intensiver ihrer jungen Familie zu widmen. Ganz vom Bildschirm verschwinden wollte sie aber nicht und so ist dieser Gastauftritt eine günstige Gelegenheit, sich wieder vor den Kameras zu zeigen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion