Susan Sideropoulos als Baby

Susan Sideropoulos: So süß war sie als Baby

13.01.2014 > 00:00

© Facebook

Was für ein süßer Fratz!

Wer hätte damals geahnt, dass aus diesem rosa Michelin-Männchen mal ein Star werden würde?

Auf ihrer Facebook-Seite postete Susan Sideropoulos (33) jetzt ein Foto, das sie als Baby zeigt. Dick eingepackt stapft sie durch den Schnee, ihr Vater immer an ihrer Seite. Genau den wollte sie mit dem Kinderfoto auch überraschen. "Happy birthday bester Papa auf der Welt", schrieb sie zu dem Bild. Ein nostalgischer Geburtstagsgruß also...

Seitdem dieses Foto entstanden ist, hat sich viel getan. Susan Sideropoulos ist nicht nur durch GZSZ berühmt geworden, hat ihre Haare von brünett zu blond gefärbt - sondern sie ist inzwischen auch selbst Mutter geworden. Ihre Söhne Joel und Liam Chaim sind drei und zwei Jahre alt. Mit ihrem Jugendfreund Jakob Shtizberg ist sie seit acht Jahren verheiratet.

Ganz schön groß geworden, der kleine Wonneproppen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion