Die schönsten Bilder von Susan Sideropoulos: Oktober 2006,Der Luftkuss! Eine beliebte Geste von Susan Sideropoulos, die man auf vielen Bildern von ihr sieht.

Susan Sideropoulos: TV-Comeback nach Babypause

13.04.2012 > 00:00

© Getty Images

Nach 2619 Folgen war's vorbei: Susan Sideropoulos (31) ist bei GZSZ ausgestiegen.

Nach Sohn Liam wollte sie sich mehr auf die Familie konzentrieren. Tägliches Drehen passte da nicht in den Plan. Doch jetzt gibt es ein TV-Comeback. Denn Susan Sideropoulos vermisst es, vor der Kamera zu stehen.

Acht Monate war Susan abstinent, nun will sie wieder drehen.

Für das TV-Comeback nimmt sie auch in Kauf, dass sie ihre beiden Kinder nicht mehr so oft sieht. Für die Sat.1-Produktion "Familie Undercover" steht sie drei Monate am Stück vor der Kamera. Susan Sideropoulos wird eine Polizistin spielen.

"Von montags bis freitags arbeite ich, an den Wochenenden bin ich zu Hause bei meinem Mann und meinen Kindern in Berlin. Mein Mann, meine Schwiegereltern, mein Vater und unsere Nanny kümmern sich abwechselnd um die Kinder. Wir haben uns entschieden, dass es besser für die Kinder ist, wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und nicht mit mir weit weg von zu Hause sind", erklärt Susan Sideropoulos.

Eine tägliche Serie wie GZSZ kann sich Susan aber nicht mehr vorstellen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion