Susan Sideropoulos und Laura Osswald: Holen sie Janina Uhse von GZSZ zu Mila?

Susan Sideropoulos und Laura Osswald: Holen sie Janina Uhse von GZSZ zu Mila?

01.07.2015 > 00:00

© gzsz-mila-janina-uhse-susan-sideropoulus-b

Huch? Was wollen uns die Damen denn mit diesem Selfie sagen?

Susan Sideropoulos hat auf ihrer Facebookseite ein Foto gepostet, welches sie gemeinsam mit Laura Osswald und Janina Uhse zeigt.

Zu dem charmanten Schnappschuss schreibt die Blondine. "3 Engel für Charlie". Alle drei Mädels strahlen sehr happy in die Kamera.

Janina Uhse und Susan Sideropoulos kennen sich noch von GZSZ, mit Laura Osswald dreht die einstige Verena Koch-Darstellerin derzeit an der neuen Serie "Mila".

Wollen die drei Serienstars uns damit etwa dezent auf etwas hinweisen? Möglicherweise wechselt Janina Uhse die Seiten.

Bei GZSZ ist es schließlich ein reges Kommen und Gehen in letzter Zeit. Gut möglich, dass auch Janina Uhse die Segel streicht und lieber zur Konkurrenz auf Sat.1 wechselt.

Bereits vor einiger Zeit hatte Laura Osswald schon ein gemeinsames Selfie mit Janina gepostet. Aber wahrscheinlicher ist dann doch, dass die Mädels einfach nur gute Freundinnen sind. Oder mal wieder gemeinsam an einem YouTube-Video geschnitzt haben. Ihren GZSZ-Vertrag hat Janina Uhse nämlich gerade erst für zwei weitere Jahre verlängert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion