Susan Sideropoulos zeigt ihre Jugendliebe

Susan Sideropoulos zeigt ihre süße Jugendliebe

02.01.2014 > 00:00

© Facebook

Promi-Beziehungen halten eh nicht lange? Von wegen! Susan Sideropoulos (33) tritt jetzt den Gegenbeweis an. Bei Facebook postete die Schauspielerin ein süßes Foto, dass sie mit ihrem Mann heute zeigt - und vor 18 Jahren.

"Guten Morgen 2014", schrieb Susan Sideropoulos am Neujahrstag. "Der Jahreswechsel ist für mich immer noch zusätzlich etwas ganz Besonderes, nämlich unser Jahrestag. Zwischen diesen zwei Bildern liegen 18 Jahre! Ich bin unendlich dankbar für 18 wundervolle Jahre mit dem besten Mann der Welt. In diesem Sinne - haltet an eurer Liebe fest."

Aus dem süßen Teenager-Pärchen ist inzwischen ein Ehepaar mit zwei Kindern geworden. Kennengelernt hat die Ex-GZSZ-Darstellerin ihren Mann Jakob Shtizberg schon im zarten Alter von 15 Jahren - in einem jüdischen Feriencamp. "Ich sage immer, der liebe Gott hat ihn direkt zu mir geschickt, als ich ihn am meisten gebraucht habe und er ist zum Glück bei mir geblieben", erklärte die Schauspielerin mal in einem NDR-Interview.

Ganz offensichtlich sind die beiden immer noch verliebt wie am ersten Tag...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion