Sven Hannawald ist frisch verliebt

Sven Hannawald: Frisch verliebt!

24.12.2014 > 00:00

© Franco Gulotta/WENN.com

Vier Jahre lang galten Alena Gerber (25) und Sven Hannawald (40) als absolutes Traumpaar, waren sogar schon miteinander verlobt. Im Sommer folgte dann die überraschende Trennung allerdings ohne allzu lange Trauerzeit. Denn pünktlich zu Weihnachten scheinen die beiden Ex-Partner sich jeweils neu verliebt zu haben.

Während Alena sich allerdings noch geheimnisvoll gibt und bisher nur ein unkommentiertes Schmuse-Foto auf Instagram veröffentlichte, hat Sven seine neue Beziehung sogar schon offiziell gemacht. Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte der Ex-Skispringer jetzt, dass er wieder vergeben ist.

Bei seiner neuen Freundin handelt es sich um Fußballerin Melissa Thiem (25), die derzeit als Stürmerin für den die zweite Frauen-Mannschaft des "VfL Wolfsburg" auf dem Spielfeld steht. Da Sven selbst in München wohnt, hat das frisch verliebte Paar derzeit allerdings mit einer räumlichen Distanz von mehreren hundert Kilometern zu kämpfen.

"Wir versuchen uns trotz der Entfernung so oft wie möglich zu sehen, lassen aber alles ganz langsam angehen", gibt sich der Gewinner der Vierschanzentournee 2002 trotzdem optimistisch.

Na, da kann das Fest der Liebe bei Sven und seiner Melissa ja eigentlich nur wunderschön werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion