Sven Hannawald hat sich mit Freundin Melissa Thiem verlobt!

Sven Hannawald hat sich mit Freundin Melissa Thiem verlobt!

19.09.2016 > 12:44

© Facebook

Herzlichen Glückwunsch Sven Hannawald, der ehemalige Skispringer ist mit seiner Freundin Melissa Thiem verlobt. Der überglückliche Ehemann in spe hat „Bild“ gegenüber verraten: „Sie hat Ja gesagt. Eigentlich war es nicht geplant - ich hatte zwar den Ring dabei, aber ich wusste nicht, ob es die richtige Situation geben wird.“

Ganz romantisch am Strand im Zypern-Urlaub hat Sven Hannawald seiner Liebsten den Antrag gemacht. Nun dürfte das Glück der Turteltauben, die auch bald Nachwuchs erwarten,  perfekt sein. Via Facebook meldete sich der frühere Skispringer: „Überglücklich, dass mein Schatz den Weg in die Zukunft gemeinsam gehen möchte.“

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion