Sven Hannawald freut sich auf neuen Nachwuchs

Sven Hannawald wird zum zweiten Mal Vater

10.08.2016 > 20:59

© Facebook/ Sven Hannawald

Auf Facebook teilt Sven Hannawald seinen Fans wunderschöne Neuigkeiten mit: Er wird zum zweiten Mal Vater! Mit seiner Freundin Melissa Thiem ist der Ex-Skispringer bereits seit fast zwei Jahren zusammen, jetzt krönen sie ihr Liebesglück mit gemeinsamen Nachwuchs.

Mit einem unmissverständlichen Foto verkündet der 41-jährige die frohe Botschaft. Er kuschelt sich unter Palmen an den gewölbten Bauch seiner Freundin und schreibt dazu: „Uiiiiiiiii...klopft da jemand?“ Die Facebook-User verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl sofort und gratulieren zahlreich zu Melissas Schwangerschaft.

 

 

Ein von Melissa Thiem (@melissathiem) gepostetes Foto am

Damit bekommt Svens Sohn Matteo ein kleines Halbgeschwisterchen. Der mittlerweile 9-jährige stammt aus einer früheren Beziehung von Sven und wohnt bei seiner Mutter in Berlin.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion