Dieses Foto postete Alena Gerber bei Facebook

Sven Hannawalds Verlobte Alena Gerber schockt mit Mager-Foto

12.03.2012 > 00:00

© Facebook

Es ist erschreckend: Alena Gerber, 22, Model und Verlobte des Ex-Skispingers Sven Hannawald (37) ist total abgemagert. Trotzdem postete Alena Gerber ein Foto von sich bei Facebook. Ihre Freunde und ihre Fans sind schockiert.

Doch warum tut sie das? Will sie Aufmerksamkeit oder Hilfe? Wie krank ist Alena Gerber wirklich?

Angeblich ist die blonde Schönheit gesund. Sie wiegt bei 1,76 m Körpergröße nur noch 49 Kilo.

"Ich bin ratlos. Ich esse und esse und werde immer dünner. Vor acht Wochen bin ich zum Arzt gegangen, habe alles durchchecken lassen, aber bis heute wissen wir nicht, woran es liegt. Zumal mein Arzt mir gute Blutwerte bescheinigt. Ich habe im vergangenen Jahr gut sechs Kilo abgenommen", sagt Alena Gerber der "BamS".

Angeblich isst sie mehr als genug. Selbst die Ärzte sind ratlos: "Natürlich habe ich Stress im Job und auch mal wenig Zeit, aber ich futtere wie ein Scheunendrescher. Pizza gibt es bei mir zum Beispiel jede Woche."

"Ich bin auf Glutenintoleranz, Laktoseintoleranz, Schildrüsenüberfunktion und auf einen zu schnellen Stoffwechsel getestet worden."

Fragt sich nur, ob sie wirklich so viel isst...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion