Lieber Sönke, das könnte deine Braut sein

Svenja Holtmann: Ex von Til Schweiger schon im Brautkleid

06.11.2014 > 00:00

© Instagram / Svenja Holtmann

Wirklich lange musste Svenja Holtmann nicht nach dem neuen Liebesglück suchen, als sie und Til Schweiger sich trennten. Fünf Monate nach der Trennung bestätigte sie schon ihr neues Liebesglück mit Musikproduzent Sönke Rosenkranz.

Nun scheint es plötzlich ganz schnell zu gehen. Was mit Til Schweiger in mehreren Jahren nicht sein sollte, ist nun offenbar schon in wenigen Monaten mit Sönke eingetreten.

Svenja zeigt sich auf Instagram ganz in Weiß im Brautkleid. Dazu schreibt sie "#wedding #bride #letsgetmarried".

Lass uns heiraten! Über Instagram, im Brautkleid - Das wäre wohl der direkteste Antrag, den man machen kann. Oder zeigt sie hier etwa tatsächlich Bilder einer Kleidanprobe?

Aber auch wenn eine Hochzeit bei all dem Liebesglück, das Svenja auf Instagram teilt, nicht ganz ausgeschlossen wäre, handelt es sich hier wohl nur um einen Schnappschuss von einem Fotoshooting.

Der Hintergrund sieht verdächtig nach einem Set aus. Aber immerhin zeigt Svenja ihrem Sönke schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was vielleicht in nicht all zu ferner Zukunft noch kommen mag.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion