Svenja Holtmann zeigt sich sexy in Unterwäsche.

Svenja Holtmann: Von Liebeskummer keine Spur

01.12.2013 > 00:00

© Svenja Holtmann / Instagram

Hier zeigt Svenja Holtmann, was sie hat. Um Til Schweiger zu zeigen, was er verpasst?

Drei Jahre war Svenja Holtmann (26) mit Til Schweiger (49) zusammen. Vor einem Monat trennte sich das Paar.

Der Liebeskummer bei Svenja Holtmann scheint sich allerdings in Grenzen zu halten. Sie stürzt sich in die Arbeit als Model. Unter anderem hatte sie ein Fotoshooting für eine Unterwäsche-Kampagne. Davon postete sie ein Foto bei Instagram.

Nur Dessous, einen weißen BH und ein weißes Höschen, hat Svenja Holtmann an. Von Schüchternheit keine Spur! Entspannt lacht Svenja Holtmann in fast nackt die Kamera. Dabei zeigt sie mit ihren Fingern das Peace-Zeichen, liegt auf einem Sofa mit einer flauschigen Decke.

Abgesehen vom sexy Unterwäsche-Bild postete Svenja Holtmann auch Fotos von sich und ihren Freundinnen - immer glücklich lachend.

Auf allen Bilder und auch dem aktuellen deutlich zu sehen: Svenja Holtmann geht es gut und sie sieht wunderbar aus! Genau das, was man einem Ex-Freund nach einer Trennung doch vermitteln möchte. Ob das Foto wirklich ein Seitenhieb auf Til Schweiger ist, hat sie natürlich nicht verraten.

Lieblinge der Redaktion