Zum 16. Geburtstag gab es für Kylie Jenner ein Küsschen von Musiker Drake

Sweet Sixteen: Promi-Kuss für Kylie Jenner

20.08.2013 > 00:00

© Instagram/ Kris Jenner

Der sechzehnte Geburtstag ist wohl für jeden amerikanischen Teenager ein ganz besonderes Ereignis. Doch während die meisten Jugendlichen sich mit einer kleinen Feier, ein paar Geschenke und einem Geburtstagskuchen zufrieden geben müssen, durfte sich Kylie Jenner an diesem Wochenende über eine Party der Extraklasse freuen.

Denn Mama Kris Jenner organisierte für ihre Tochter eine "Alice im Wunderland"-Sause, bei der nicht nur viele ausgefallene Outfits bestaunt werden konnten, sondern auch Musiker wie Drake und Big Sean auftraten. Besonders Ersterer dürfte beim Geburtstagskind einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben denn als Präsent erhielt Kylie von Drake nicht nur eine funkelnde Goldkette, sondern auch noch einen Kuss. Der ging zwar "nur" auf die Wange, aber wenn man bedenkt, dass die Schwester von Kim Kardashian eigentlich Jaden Smith daten soll, dann ist das vielleicht auch besser so.

Spaß scheint Kylie auf dem süßen Party-Schnappschuss, den ihre Mutter bei Instagram postete, auf jeden Fall zu haben - und das ist am eigenen Geburtstag schließlich das wichtigste.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion