Sylvana Wollny ist Mama geworden

Sylvana Wollny: Das Baby ist da!

08.07.2013 > 00:00

© Wenn

XXL-Familei Wollny hat Zuwachs bekommen. Sylvana ist zum ersten mal Mama geworden.

Am Vormittag des 8. Juli 2013 war es soweit und die Familie konnte es nicht für sich behalten.

Via Facebook gab Schwester Sarafina die frohe Kunde vom Baby ihren Freunden bekannt.

"Seit 10:58 Uhr stolze Tante!"

Und auch Mama-Wollny Silvia schreib stolz, dass ihre Tochter Sylvana entbunden hat.

"So ihr Lieben, um 10:58 Uhr hat Sylvana das Baby auf die Welt gebracht, es ist ein Mädchen, beide sind wohl auf! Lieben Gruß Silvia."

Ein Mädchen ist es also geworden. Noch hat die Kleine keinen Namen und auch ein Foto gibt es noch nicht.

Doch wie wir unsere Familie Wollny kennen, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis auch das geliefert wird.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sylvana.

Lieblinge der Redaktion