Sylvana Wollny erwartet in Kürze ihr erstes Kind

Sylvana Wollny: Nächste Woche soll das Baby kommen

04.07.2013 > 00:00

© Wenn

Bereits im Mai zeigte sich Sylvana Wollny mit einem kugelrunden Babybauch, der die Vermutung nahelegte, dass es bis zur Geburt ihres Kindes nicht mehr allzu lange dauern könne. Einen genaues Geburtsdatum ließen die 21-Jährige und ihr Freund Florian zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht verlauten.

Ein Glück, dass es Mama Silvia Wollny gibt, die der Intouch Online bei ihrem überraschenden Besuch auf der Berliner Fashion Week verriet, dass das Baby nun tatsächlich jeden Tag kommen könne. "Das dauert nicht mehr lange, nur noch eine Woche", so die werdende Großmutter über den voraussichtlichen Entbindungstermin.

Einmal in Plauderlaune, erzählte die elffache Mutter dann auch noch ein bisschen mehr von der Schwangerschaft ihrer Tochter, die bisher tatsächlich völlig komplikationslos abgelaufen zu sein scheint. "Sylvana geht es ganz gut. Sie hat gar nichts. Mit der Schwangerschaft ist alles ok, alles super gelaufen", heißt es dazu nämlich von Silvia.

Welchen Namen das Kind bekommen wird, kann sie uns aber noch nicht verraten - denn noch weiß sie gar nicht, ob sie bald einen Enkel oder eine Enkelin bekommt: "Da lassen wir uns überraschen"

Wir sind auf jeden Fall ebenfalls gespannt und drücken die Daumen, dass die Geburt genauso problemlos verläuft wie die vergangenen neun Monate.

Lieblinge der Redaktion