Sylvanas Schwester Sarafina und Baby Celina-Sophie

Sylvana Wollny zeigt ihr Baby!

15.07.2013 > 00:00

© Facebook.com/Sarafina_wollny

So süß kann ein Wollny sein...

Die frischgebackenen Eltern Sylvana Wollny (21) und Florian Köster und auch Sarafina und Mama Wollny haben die ersten Fotos von ihrer Tochter, Nichte und Enkelin Celina-Sophie bei Facebook gepostet. Das Bild beweist: Das kleine Mädchen ist ein richtig niedlicher Wonneproppen.

"Zwei Engel auf einem Bild", schwärmt Sylvana Wollny. "Ich liebe euch über alles. Ein Leben ohne euch niemals. Mein Ein und Alles." Seit 2011 sind Sylvana und Florian ein Paar. Mit ihrer Tochter ist ihr Glück nun perfekt.

50 Zentimeter groß und 3330 Gramm schwer ist der Mini-Wollny. Die komplizierte Kaiserschnitt-Geburt scheint das Neugeborene gut verkraftet zu haben. Auf dem Foto schlummert die Kleine jedenfalls ganz friedlich im Arm ihrer Tante Sarafina. Die dunklen Haare scheint sie übrigens von Vater Florian zu haben.

Übrigens wird Celina-Sophie genau wie der Rest ihrer umfangreichen Familie schon bald ein echter TV-Star. RTL2 will Sylvana und Florian nämlich die Reality-Doku "Die Wollnys 2.0" widmen.

Lieblinge der Redaktion