Sylvana Wollny erwartet in Kürze ihr erstes Kind

Sylvana Wollny zeigt ihren kugelrunden Baby-Bauch!

02.05.2013 > 00:00

© Wenn

So langsam geht's in die heiße Phase: Im Juli soll das Kind von Sylvana Wollny (21) zur Welt kommen - und inzwischen ist der Baby-Bauch wirklich nicht mehr zu übersehen.

Beim "Bild-Renntag" in Gelsenkirchen präsentierte sie jetzt, wie schwanger sie schon ist. Immer an ihrer Seite: Freund Florian. Der werdene Vater ließ seine Liebste keine Sekunde aus den Augen. Immer wieder legte er liebevoll die Hand auf den Bauch von Sylvana Wollny.

Kein Wunder, dass das junge Paar total im Glücksmodus ist. Immerhin ist der Nachwuchs ein absolutes Wunschkind, wie Sylvana Wollny verriet.

Mit ihrem Freund ist Sylvana seit 2011 zusammen. Außer ihres Partners kann sie ebenfalls noch auf die Unterstützung des gesamten Wollny-Clans bauen - da kann sie der Geburt ja entspannt entgegenblicken...

Lieblinge der Redaktion