Filmstars - Wer eigentlich ihre Rollen spielen sollte: "Beverly Hills Cop",Ursprünglich sollte "Beverly Hills Cop" keine Komödie sein, sondern ein Action-Film. Die Hauptrolle sollte Sylvester Stallone spielen. Der verlie

Sylvester Stallone: Er spricht zum ersten Mal über den Tod seines Sohnes

17.07.2012 > 00:00

© Getty Images

Zum ersten Mal nach dem Tod seines Sohnes Sage († 36) spricht Sylvester Stallone (66) über seinen großen Verlust.

Als es passierte befand sich der Schauspieler auf Promo-Tour zu seinem aktuellen Film "Expendables 2".

"Es gibt keinen größeren Schmerz für einen Vater oder eine Mutter, als das eigene Kind zu verlieren. Deshalb bitte ich inständig darum, die Erinnerung an meinen talentierten Sohn zu respektieren und mit seiner liebenden Mutter Sasha Mitgefühl zu haben", bittet Sylvester Stallone gegenüber "tmz".

Er möchte auch nicht, dass weiterhin über die Todesursache seines Sohnes Sage Stallone spekuliert wird.

Die Ergebnisse der Obduktion stehen erst in zirka zehn Wochen fest.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion