Syvlester Stallone hat keine Lust auf Ruhestand

Sylvester Stallone will es noch mal wissen!

27.07.2013 > 00:00

© WENN.com

In einem Alter, in dem so mancher sich bereits in Kompressionsstrümpfe zwängt, streift Sly sich noch mal die Boxhandschuhe über...

Von Ruhestand will Sylvester Stallone trotz seiner mittlerweile 67 Jahre nichts wissen: Wie das amerikanische Promiportal "Deadline.com" berichtet, will Stallone einen weiteren Teil seiner Erfolgsreihe "Rocky" drehen. Selber kämpfen wird Rocky wohl nicht, genug auf die Birne wird es vermutlich dennoch geben.

Für seinen neuen Film hat Stallone sich mit dem Regisseur Ryan Coogler ("Fruitvale Station") und Jungschauspieler Michael B. Jordan (26) zusammengetan. Jordan soll darin die Rolle des Enkels des ehemaligen Rocky-Gegners Apollo Creed übernehmen, der sich auf dem Weg in den Box-Olymp Hilfe von der Legende Balboa verspricht. Rocky erkennt das Potenzial des Jungen und wird dessen Mentor und Trainer.

1976 wurde Stallone durch "Rocky" schlagartig berühmt. Der Box-Film wurde für zehn Oscars nominiert, und letztendlich für Regie, Schnitt und als bester Film ausgezeichnet.

"Creed", so der Titel des geplanten Spin-offs des Studios MGM, wäre der siebte Film der legendären Rocky-Reihe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion