Sylvester Stallone wird für Lebenswerk geehrt

Sylvester Stallone wird für Lebenswerk geehrt

25.04.2012 > 00:00

Sylvester Stallone wird eine besondere Ehrung zuteil - der Star wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der "Rambo"-Darsteller wird jetzt auf der Kino-Fachmesse CinemaCon in Las Vegas für seine Leistungen als Schauspieler geehrt. Von offizieller Seite heißt es dazu: "Sylvester Stallone hat in den vergangenen Jahren immer und immer wieder gezeigt, dass er ein erfolgreicher Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor ist." Zudem habe er eine unglaubliche Kontinuität bewiesen und halte sich schon lange erfolgreich im Geschäft, begründen die Verantwortlichen ihre Wahl weiter. "Während seiner gesamten, 40 Jahre andauernden Laufbahn, hat er es immer wieder geschafft, seine Zuschauer kontinuierlich in seinen Bann zu ziehen." Seinen Durchbruch schaffte Stallone 1976 mit dem Boxer-Drama "Rocky". Zuletzt arbeitete der Action-Held an der Fortsetzung seines Kinoerfolgs "The Expendables", der am 30. August in den deutschen Kinos anlaufen wird. Sein neues Projekt "The Tomb", in dem auch Arnold Schwarzenegger mit von der Partie ist, wird 2013 in die Kinos kommen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion