Sage Stallone: Was wird die Obduktion ans Licht bringen?

Sylvester Stallones Sohn Sage tot aufgefunden

14.07.2012 > 00:00

© Getty Images

Rocky (66) erhält eine schlimme Nachricht. Eines seiner Kinder, sein Sohn Sage Stallone (36) ist tot. Ganz überraschend hat man ihn am Freitag, 13. Juli tot in Hollywood in seiner Wohnung aufgefunden. Die Ursache ist noch ungeklärt. Gerüchten zufolge könnte es eine Überdosis gewesen sein, welche von Sage Stallones Anwalt allerdings widerlegt wurden.

Der Rocky-Star ist geschockt. Quellen (NBC) zufolge zeigt er sich zutiefst betroffen: "Sage war ein sehr talentierter und wundervoller junger Mann, wir werden ihn für immer vermissen".

Sage Stallone spielte an der Seite seines berühmten Vaters in "Rocky V" (1990) und "Daylight" (1996). Ansonsten hatte er sich eher den B-Movies und Exploitation-Filmen versprochen.

Sage war einer der beiden Söhne von Sylvester Stallone aus erster Ehe mit Sasha Chack. Danach heiratete Silvester Stallone Brigitte Nielsen, mit der er zwei Jahre liiert war. Seitdem ist Rocky mit dem früheren Model Jennifer Flavin verheiratet. Silvester Stallone trauert, und ist mit seinen Gedanken auch bei der Mutter des verstorbenen Sohnes.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion