Sylvie Meis genießt die Vorweihnachtszeit mit Samuel Deutsch.

Sylvie Meis: Advent-Selfie mit Samuel Deutsch

15.12.2014 > 00:00

© Instagram / andreborchers

Sylvie Meis und Samuel Deutsch feiern vielleicht nicht zusammen Weihnachten. Den Advent aber genießen sie gemeinsam, wie ein aktuelles Foto zeigt.

Designer Andre Borchers hat ein Selfie auf Instagram geteilt, auf dem er mit seiner guten Freundin Sylvie Meis zu sehen ist. Die wiederum schmiegt ihren Kopf an die Schulter ihres Freundes Samuel Deutsch. "Familytime" lautet die Beschreibung, die Andre Borchers dazu geschrieben hatte. Die drei sind also inzwischen schon ein eingespieltes Team.

Auch die Fanseite von Sylvie Meis teilte das Foto, auf der eigenen Seite der Moderatorin aber ist es nicht. Dort findet sich nur ein anderes Motiv, das wohl am selben Abend aufgenommen wurde. Es zeigt Sylvie mit Andre Borchers, Samuel Deutsch ist nicht zu sehen.

Die Beziehung der beiden ist also immer noch so ein bisschen privat damit hält sich die Moderatorin an ihre Neujahres-Vorsätze für dieses Jahr. Sie hatte sich nach dem Ehe-Aus mit Rafael van der Vaart geschworen, ihre nächsten Freunde aus der Öffentlichkeit zu halten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion