Ist Sylvie Meis etwa wieder Single?

Sylvie Meis: Alle Fotos von Samuel Deutsch gelöscht!

07.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Es schien sooo gut zu laufen zwischen Sylvie Meis (36) und ihrem neuen Freund - doch jetzt deutet alles auf ein Liebes-Aus hin...

Fakt ist: Die schöne Moderatorin hat bei Facebook und Instagram alle Fotos von Samuel Deutsch (30) gelöscht. Das ist kein gutes Zeichen...

Stattdessen zieht Sylvie Meis auf ihren Social Media-Kanälen seit Tagen eine ziemliche Ego-Show ab, postet ein sexy Bikini-Foto nach dem nächsten. Auch an Silvester und Neujahr erwähnte sie ihren Freund mit keinem Wort, feierte stattdessen mit Freundinnen.

Ist mit dem New Yorker Geschäftsmann etwa schon wieder alles aus? Seit ihrem Liebes-Outing im Oktober postete die Holländerin immer mal wieder Pärchen-Fotos. In den letzten Wochen zeigten sich die beiden jedoch nicht mehr zusammen - und nun sind sogar die alten Fotos verschwunden. Sieht ganz so aus, als hätte sich ihre Beziehung nach wenigen Monaten schon wieder erledigt. Dabei schien diesmal alles so hoffnungsvoll anzufangen.

Bleibt zu hoffen, dass Sylvie 2015 mehr Glük mit den Männern hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion