Sylvie feiert eine sexy Dessous-Party

Sylvie Meis: Bei sexy Dessous-Party gefilmt

24.03.2014 > 00:00

© Facebook / Hunkemöller

Eines muss man Sylvie Meis (35) lassen: Mit SEXY kennt sie sich aus...

Im neuen Werbespot für das Dessous-Label Hunkemöller bewies die schöne Moderatorin mal wieder, dass sie das Spiel der Verführung aus dem Effeff beherrscht.

In edler Spitzen-Unterwäsche feiert Sylvie Meis in dem Clip eine heiße "Bra Party" mit Freundinnen in einem Hotelzimmer. Verheißungsvolles Lächeln, sinnlicher Augenaufschlag, erotische Bewegungen - keine Frage: Die Holländerin weiß, wie sie ihre Reize ins rechte Licht rücken kann.

In ihrem vierten Jahr als Dessous-Model für Hunkemöller hat es Sylvie mit diesem Werbevideo geschafft, sich noch einmal selbst zu übertreffen. Damit ihr Körper so perfekt in Form bleibt, legt sie sich allerdings auch richtig ins Zeug. "Ich muss an meinem Körper arbeiten. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich eigentlich nur Schokolade esse", erklärte sie gegenüber der niederländischen Zeitung "De Telegraaf".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion