Sylvie Meis bekam familiäre Unterstützung

Sylvie Meis: Besuch von Damian bei Let's Dance

16.05.2015 > 00:00

© © RTL / Stefan Gregorowius

Herrenbesuch am Set von "Let's Dance" für Sylvie Meis (37)!

Die Moderatorin durfte sich in der gestrigen Live-Show über einen ganz besonderen Gast freuen: Sohnemann Damian (8) war nach Köln gekommen, um seine Mama bei ihrer Arbeit am Set der RTL-Show zu unterstützen.

Sylvie war begeistert und teilte die Freude über ihren Special Guest auch gleich mit ihren Fans.

Auf Instagram postete die stolze Mama ein Foto von sich und Sohn Damian in der Garderobe, beide sitzen auf der Couch und ordnen die Moderationskarten von Sylvie.

Zu dem Bild schreibt Sylvie happy:

"Damian hilft mir mit meinem Text!"

Und auch die Fans der 37-Jährigen scheinen sich über diesen Blick hinter die Kulissen zu freuen und überhäufen Sylvie mit zahlreichen Komplimenten zu ihrem hübschen Sohn.

Und da war es auch kein Wunder, dass Sylvie Meis die Moderation der gestrigen "Let's Dance"-Show ganz besonders gut gelaunt über die Lippen zu gehen schien!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion